Gesundheit & Fitness in der Lederfabrik

DanceMoves Logo

Office:
office@dancemoves.at
+43 699 100 111 18
Erreichbar von Mo – Fr 9:00-16:00

Geschäftsführung:
Birgit: +43 664 352 4181
Erreichbar von Mo – Fr 10:00-17:00 Uhr

Office & Academy:
Sallmanhof
Aistentaler Straße 12
A-4063 Hörsching

Homebase Dance Moves Kurse:
Dance Moves Loft
Lederfabrik, 3. Stock
Leonfeldnerstr. 328
4040 Linz

www.dancemoves.at

Dance Moves

Willkommen bei Oberösterreichs und Salzburgs erster Adresse in Sachen Tanzunterricht der besonderen Art

Bei Dance Moves stehen für unsere TeilnehmerInnen Sicherheit, Qualität, Eleganz aber natürlich auch der Spaß am Tanz, am Training und an der Sache an sich, an oberster Stelle. Wir sind spezialisiert auf POLE DANCE – DEM Tanz-Workout der Extraklasse, wie auch auf SEXY DANCE CLASSES. Seit Herbst 2016 nun auch auf Tanzklassen, die EIN MEHR bieten… ein abwechslungsreiches Angebot für alle Tanz- & Fitness-Begeisterten!

Ein perfekter Mix für all jene, die auf tänzerische Art und Weise ihre feminine Seite spüren, bzw. ihre Sinnlichkeit neu entdecken und darüber hinaus auch ihren Körper in Bestform bringen möchten. Das gesamte Dance Moves Team kümmert sich darum, Euch die Kunst des Pole Dance & anderer „Dances“ näher zu bringen und lieben zu lernen.

Eine Vielzahl an unterschiedlichen Kursen stehen Dir bei uns zur Auswahl:

  • Pole Dance Kurse
  • Sexy Dance Classes (Lap Dance, Dance ´n Strip, Chair Dance, Burlesque)
  • Dance Classes (Pop-Ballett, Floorbarre, Gyrokinesis®, Salsation®, Pound®, JazzDance, Akrobatikkurse, Modern Jazz und viele viele mehr)
  • Fit4DANCE Classes, ein sehr abwechslungsreicher Mix aus Kraft- & Tanztraining
  • Pimp your Party – Specials wie Polterabende für Ladies, Geburtstagsfeiern, etc.
  • Shows und Eventbookings für jeden Anlass
  • Bikinibody Programm (Ernährungs- und Trainingscoaching)
  • Men on Pole Classes
  • Personal Training
  • und viele unterschiedliche Weekend Specials und Star Workshops
Logo Dr.med.univ. Michael Kesztele
Logo Phara Vital- und Wellnessprodukte
Grabovoi-Zentrum Logo

Ordination Dr. Kesztele

Ordination Dr.med.univ. Kesztele Vorsorgemedizin – Orthomolekularmedizin – Laser(Aku)Punktur – TCM – Burn Out Prävention & Therapie Verjüngungsseminare

Anti-Aging-Pionier & Vorsorgearzt Ihres Vertrauens

DAS NEUE VORSORGE-VERJÜNGUNGSSEMINAR

Das Verjüngungsseminar wird von Herrn Dr. Med.univ.Kesztele – www.kesztele.at in Kooperation mit dem Thailand-Projekt www.thailandproject.asia/de nach Dr. Grigori Grabovoi durchgeführt.

Ziele:

  • Die Verjüngung des gesamten Körpers
  • Bereinigung der Vergangenheit
  • Austreten aus fremden Ereignissen

Ihr Ansprechpartner:
Dr. Michael Kesztele
Mobil: 0699 10108088
Tel.: 0732 782242
Email: ordination@kesztele.at
Web: www.kesztele.at / www.phara.at

purift – einfach trainieren

Um sagenhafte 29,99 Euro im Monat bist Du dabei und das mit einer Ausstattung und Trainingsmöglichkeiten eines Premium Fitnessclubs.
Noch dazu in einer ganz besonderen Location – der historischen Lederfabrik. Das einzigartige Ambiente unter Kreuztonnengewölben, historische Mauern und Raumhohen bis zu 7 Meter, bringt ein unvergleichbares Trainingsgefühl. Die Geräteausstattung lässt keine Wünsche Offen – das purfit Linz wird überkomplett ausgestattet. Ein umfangreicher Cardiobereich, ein Freihantelbereich der alles bietet, eine eigene Ladyzone und eine Functional Zone mit einer Menge an Equipment. Ein weitere Plus: Parkplatzsuche war gestern – wir haben genügend – direkt vor der Tür.

Hier alle Infos zur Ausstattung

PHYSIOTHERAPIE Weisl Martin

email: office@therapie-weisl.at

mobil: ++43 677 624 34 824

Zu meiner Person: Im Herbst 2005 diplomierte ich am Landeskrankenhaus Steyr zum Physiotherapeuten. Nach eineinhalb Jahren in der Physiotherapie am Landeskrankenhaus Wagner-Jauregg, wo ich parallel dazu ein Nachwuchsteam der Fußballakademie Linz betreute, gründete ich mit Hrn. Kiesl Wolfgang die Gemeinschaftspraxis Kiesl-Weisl-Physiotherapie, in der ich bis Mitte 2018 tätig war. Zahlreiche Zusatzausbildungen in ganzheitlichen Therapiekonzepten wie FMD – Funktionelle Myo Diagnostik (Vormals Applied Kinesiology), parietale, viscerale und craniale Osteoptahie bereichern mein physiotherapeutisches Repertoire. Zusätzlich beschäftige ich mich seit 10 Jahren intensiv mit der Aufdeckung und effektiven Behandlung von alten Verletzungsmustern und Traumata (IRT – Injury Recall Technique). Meine Therapie zeichnet sich nicht nur durch die gezielte Behandlung von Symptomen aus, sondern stellt sich auch immer dem Thema der Ursachenforschung.

HUMANENERGETIKERIN

HOLOISTISCHER SCHAMANISMUS

LISA SCHREMPF – ÖLMARK

Tel: 0699/12251226     Termine nach Vereinbarung

Bela Bioauty e.U.

Frau Girlene Belarmino

Als erste Bio-Make-Up-Artistin Österreichs, setzt Girlene Belarmino auf ökologisch nachhaltige Produkte. Trotzdem soll es an knalligen, bunten Farben dabei nicht fehlen!

office@girlenebelarmino.com

Tel: +43 660 684 647 7 (Terminvereinbarung):

Unverbindliche Anfrage

Sie sind auf der Suche nach freien Mietflächen? Stellen Sie jetzt Ihre unverbindliche Anfrage!

jetzt anfragen