Gesundheit & Fitness in der Lederfabrik

ICSA – Internationale CranioSacral Akademie
 Leonfeldnerstr. 328, 4040 Linz
 0043 732 / 24 60 92
 office@icsa.de

ICSA – Internationale CranioSacral Akademie

Die Internationale CranioSacral Akademie ist seit über 25 Jahren ein erfolgreiches Ausbildungsinstitut. Das umfangreiche Kursangebot reicht von basismedizinischen Grundlagen über CranioSacral-Grundkurse für EinsteigerInnen bis zum Abschluss für anerkannte und zertifizierte CaranioSacral Dynamics® Practitioner und Master.

Darüber hinaus bietet die ICSA vertiefende Kurse für unterschiedliche Spezialisierungen. So ist die Kinder-Practitionerausbildung einzigartig in Europa und die AbsolventInnen erzielen seit Jahren große Erfolge.

Die Kombination aus aktuellsten wissenschaftlichen Inhalten der Komplementären Medizin und der neuesten Craniotechniken verbunden mit einem ganzheitlichen Lernkonzept und einer betont praxisorientierten Ausbildung ist die Grundlage für die hohe Nachfrage an Ausbildungen an der ICSA und hervorragendes Feedback der KursteilnehmerInnen.

Logo Dr.med.univ. Michael Kesztele
Logo Phara Vital- und Wellnessprodukte
Grabovoi-Zentrum Logo

Ordination Dr. Kesztele

Ordination Dr.med.univ. Kesztele Vorsorgemedizin – Orthomolekularmedizin – Laser(Aku)Punktur – TCM – Burn Out Prävention & Therapie Verjüngungsseminare

Anti-Aging-Pionier & Vorsorgearzt Ihres Vertrauens

DAS NEUE VORSORGE-VERJÜNGUNGSSEMINAR

Das Verjüngungsseminar wird von Herrn Dr. Med.univ.Kesztele – www.kesztele.at in Kooperation mit dem Thailand-Projekt www.thailandproject.asia/de nach Dr. Grigori Grabovoi durchgeführt.

Ziele:

  • Die Verjüngung des gesamten Körpers
  • Bereinigung der Vergangenheit
  • Austreten aus fremden Ereignissen

Ihr Ansprechpartner:
Dr. Michael Kesztele
Mobil: 0699 10108088
Tel.: 0732 782242
Email: ordination@kesztele.at
Web: www.kesztele.at / www.phara.at

KLARA KAISER – PRAXIS FÜR PHYSIOTHERAPIE & OSTEOPATHIE

„Gesundheit mit einer ganzheitlichen Betrachtungsweise des Körpers erhalten, fördern und verbessern.“

Als Physiotherapeutin durfte ich bereits seit 2004 viele Erfahrungen im Krankenhaus, im Rehabilitationszentrum und in der freiberuflichen Tätigkeit sammeln.
Die Frage nach möglichen Zusammenhängen von Beschwerden mit Organen oder anderen Strukturen des Körpers, hat mich 2016 zur Osteopathie geführt.
Stetige Weiterbildung und vor allem Weiterentwicklung meiner therapeutischen Fähigkeiten ist mir wichtig und sehe ich als eine wertvolle Bereicherung für meine Arbeit.
Mit der Ausbildung zur Osteopathin ist mir ein wesentlicher Schritt in die ganzheitliche Patientenbehandlung gelungen.

Spezielle Erfahrung in den Bereichen:

  • Tinnitus, Kopfschmerzen und Schluckbeschwerden
  • Viszerale Behandlungen
  • Wirbelsäulenbeschwerden
  • Skoliosetherapie nach Schroth

Termine nach Vereinbarung: Tel. 0664 9186485

E Mail: klarakaiser.physio@yahoo.com

www.klarakaiser.at

NCMT® AKADEMIE

Ein Leben ohne Schmerzen und voller Leistungsfähigkeit!

Johannes Randolf entwickelte vor über 10 Jahren die ganzheitliche NCMT® Therapiemethode, die Therapeut:innen dazu verhilft nicht nur an den Symptomen ihrer Patient:innen „herum zu doktern“, sondern mittels Muskelreflextests die wahren Ursachen von Schmerzen und Beschwerden SCHNELL zu finden und SOFORT und NACHHALTIG aufzulösen.

In der NCMT® Akademie in der Lederfabrik bietet Johannes Randolf in entspannter und freundlicher Atmosphäre diese modularen Weiterbildungskurse für Physiotherapeuten, Masseure, Osteopathen, Shiatsu Praktiker, Ergotherapeuten, Logopäden und ausgebildete Körperexperten an.

Ansprechpartner:

Johannes Randolf
Sonja Zisser

Tel.: +43 664 4187640
Web: www.ncmt.at
E-Mail: office@ncmt.at

HERZLICH WILLKOMMEN BEI PRINZ FITNESS

Dank unserer einzigartigen Location und den neuesten Geräten der Marke Technogym, kann Dein Training bei uns nur erfolgreich sein.

In unserem voll klimatisierten Studio bieten wir Dir eine große Auswahl an verschiedensten Fitnessgeräten und einen Wellnessbereich, der keine Wünsche übrig lässt.

Unser geschultes Personal ist für Dich da und hilft Dir gerne beim Erstellen eines Trainingsplanes oder dem Anwenden unserer Geräte.

Wir stehen für Premium Fitness und wollen Dich als Prinz Member mit bester Trainingsbetreuung, tollem Ambiente, Handtuchservice, Wellness und vielem mehr verwöhnen.

Komm vorbei!

Besuche unsere Hompage www.prinzfitness.at für alle informationen zu unserem Club oder komm am besten auf ein gratis Probetraining bei uns vorbei.

PHYSIOTHERAPIE Weisl Martin

email: office@therapie-weisl.at

www.therapie-weisl.at

mobil: ++43 677 624 34 824

Zu meiner Person: Im Herbst 2005 diplomierte ich am Landeskrankenhaus Steyr zum Physiotherapeuten. Nach eineinhalb Jahren in der Physiotherapie am Landeskrankenhaus Wagner-Jauregg, wo ich parallel dazu ein Nachwuchsteam der Fußballakademie Linz betreute, gründete ich mit Hrn. Kiesl Wolfgang die Gemeinschaftspraxis Kiesl-Weisl-Physiotherapie, in der ich bis Mitte 2018 tätig war. Zahlreiche Zusatzausbildungen in ganzheitlichen Therapiekonzepten wie FMD – Funktionelle Myo Diagnostik (Vormals Applied Kinesiology), parietale, viscerale und craniale Osteoptahie bereichern mein physiotherapeutisches Repertoire. Zusätzlich beschäftige ich mich seit 10 Jahren intensiv mit der Aufdeckung und effektiven Behandlung von alten Verletzungsmustern und Traumata (IRT – Injury Recall Technique). Meine Therapie zeichnet sich nicht nur durch die gezielte Behandlung von Symptomen aus, sondern stellt sich auch immer dem Thema der Ursachenforschung.

Unverbindliche Anfrage

Sie sind auf der Suche nach freien Mietflächen? Stellen Sie jetzt Ihre unverbindliche Anfrage!

jetzt anfragen